Gruppen und Treffs von ADFC bis VCD

Spielegruppe - Neue und alte Brettspiele

Hagener-Spiele-Zirkel im AllerWeltHaus

Wir haben keinen Vorsitzenden und keinen Stellvertreter. Es gibt keinen Kassierer, keinen Schriftführer, keinen Revisor und keinen Materialwart. Satzung und Geschäftsordnung sind völlig unbekannt.

Dennoch aber gibt es uns; jeden Montag von 18 bis 22 Uhr im Cafe Mundial des AllerWeltHauses.

Um wen handelt es sich? Wovon ist hier die Rede?
Es geht um den Hagener-Spiele-Zirkel

Wir spielen nicht um Geld, denn wir wollen der Hohensyburg keine Konkurrenz machen, und auch keine Kriegsspiele, sondern das, was die Einzelnen mitbringen. Bluff, Kontor, Manhatten, Samurai, Siedler, Tabu, Tikal usw. Selbstverständlich die vielen kleinen Kartenspiele - von Bohnanza bis 6 nimmt. Natürlich das Spiel des Jahres, das des Vorjahres, ... und vielleicht auch das Spiel des nächsten Jahres.

Auch wenn es bei uns nicht um Posten und Positionen geht, trotzdem kann man gewinnen und verlieren. Im Hagener-Spiele-Zirkel macht beides Spaß. Wer Interesse hat, kann einfach vorbeikommen oder sich informieren bei:

Ansprechpartner in Hagen:
Ina Plate
Tel.: 0 2331/ 333445
Erika und Martin Schlegel
Tel.: 0 2331/ 79101

Termin im AWH: Montag wöchentlich 18:00-19:30 Uhr ganzjährlich